The Reconnection

Was es ist

Durch The Reconnection können wir Klarheit darüber erlangen, wer wir wirklich sind, was unser Daseinszweck ist und welche unsere innigsten Wünsche sind. Ausserdem können wir die uns dafür zur Verfügung stehenden individuellen Gaben und Talente in uns wieder entdecken. Unser Leben kann somit einen ganz anderen, völlig neuen Sinn bekommen. Wir können Einsichten zu unserem wahren Selbst gewinnen und unserer Verbundenheit mit dem Universum finden. Unsere Berufung wird auf einmal ganz klar, sodass wir uns – wenn wir es wollen – in unserem Leben völlig neu orientieren und neue Wege einschlagen können. Wir sind eher in der Lage, aus der Liebe heraus zu handeln und nicht mehr aus der Angst. So kommen wir wieder in Fluss, mit erstarkter Intuition, um unser Leben erfolgreich leben zu können.

The Reconnection ist im wahrstem Sinne des Wortes eine einmalige Erfahrung. Denn die oben genannten meridian-axiatonalen Linien werden – nur ein Mal im Leben – mittels 2 Sitzungen wiederhergestellt, die innerhalb von 48 Stunden abgehalten werden.

The Reconnection erfolgt durch die Neu- und Wiederherstellung der meridian-axiatonalen Linien und Punkte an unserem Körper. Diese verbinden sich mit den Ley-Linien auf der Erde (eine Art Energie-Netzwerk, das die ganze Erde umspannt) und dem galaktischen Gitternetz, das rund um die Erde verläuft.
Axiatonale Linien sind endlose Energielinien, die aus Licht und Klang bestehen. Sie verlaufen entlang der Akupunkturmeridiane und verbinden sich mit diesen über Drehpunkte – kleine kugelförmige Wirbel von elektromagnetischer Energie -, die sich auf der Hautoberfläche befinden. Diese axiatonalen Linien sind Bestandteil eines zeitlosen Netzwerks der Intelligenz und gehören zu einem in parallelen Dimensionen existierenden Kreislauf, der die grundlegende Energie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers liefert. The Reconnection erfordert absolute Präzision und unterliegt einem bestimmten Ablauf.

The Reconnection kann nur vor Ort vorgenommen werden.

 

The Reconnection: die Rückverbindung ist die Verbindung zu unserer geistigen Heimat und erfolgt durch die Wiederherstellung der meridian-axiatonalen Linien an unserem Körper und deren Verbindung mit den Ley-Linien auf der Erde und dem galaktischen Gitternetz um die Erde.

Meine Behandlung

Während ich bei einer Reconnective Healing Session intuitiv geführt werde, wo und wie ich das Energiefeld halten soll, erfordert The Reconnection absolute Präzision und unterliegt einem bestimmten Ablauf. In dieser vorgegebenen Struktur lasse ich die oben erwähnten Drehpunkte (wieder)herstellen oder reparieren und die Meridianen vervollständigen.

The Reconnection kann nur vor Ort vorgenommen werden.

Vor den The Reconnection – Sessions werden 1-3 Reconnective Healing-Sitzungen empfohlen, um mit diesen Energien und dieser Arbeit vertraut zu werden.

Ausgleich

Die Investition für The Reconnection ist europaweit einheitlich und beträgt € 333 (für 2 Sitzungen).

Mehr zu Reconnection

Nach den alten Weisheiten waren wir vor langer Zeit mit der Erde und dem Universum direkt verbunden. Durch diese Verbindung blieben wir in Kommunikation mit dem Universum, was durch Energie, Licht und Information ermöglicht wurde. Dadurch waren wir mit der Fülle und der Vollkommenheit des Universums in Kontakt. Irgendwann wurden diese Verbindungen jedoch durchtrennt und damit auch unsere Verbindungen zu unserer inneren Weisheit und der Schöpferkraft. Jetzt sind nur noch wenige, brüchige Reste dieser Verbindungen vorhanden, die uns zwar weiterhin als Kanal zum Universum dienen, uns leider aber nicht mehr mit der ursprünglichen Kraft der vollkommenen Verbundenheit nähren und füllen können.

Jeder Mensch kommt mit ganz speziellen Aufgaben auf diese Erde, die nur er zu erfüllen vermag, und für die er ausgestattet ist mit Talenten und Gaben, damit er seine Aufgaben meistern kann. Doch die meisten von uns vergessen mit der Geburt ihre Aufgaben. Und unsere Talente und Gaben werden oft durch die Erziehung, die wir erhalten, unterdrückt, sodass wir keinen Zugriff mehr zu ihnen haben. Uns wird von Kindheit an gelehrt, nach den Werten und Normen jener Gesellschaft zu leben, in die wir hineingeboren worden sind. Das heisst natürlich nicht, dass das grundsätzlich falsch ist. Doch diese Werte und Normen lassen häufig zu wenig Spielraum für eine ganz persönliche, individuelle Entwicklung eines Menschen. Unsere Talente und Gaben werden zu wenig gefragt und gefördert. Wir können sie zu wenig oder gar nicht einsetzen. Darüber hinaus wissen wir oft nicht einmal, dass wir sie besitzen. So spüren wir meistens tief in uns, dass es noch etwas anderes geben müsste. Wir sind auf der Suche nach diesem Verborgenen – auch wenn wir uns das selbst nicht eingestehen – und sind manchmal bedrückt, weil wir es nicht benennen und weder fassen, noch finden können.

Da kann The Reconnection helfen, um die Klarheit darüber zu erlangen, in welcher Richtung wir unsere irdische Reise weiterführen sollten…