Seelensprache

Was es ist

Seelensprache ist die Sprache aus dem wahren, göttlichen Kern, aus unserem wahren Selbst und unserer Seele. Sie wird auch als Lichtsprache, Engelssprache, Zungenreden oder die Worte Gottes genannt. Seelensprache stellt eine Verbindung zur Quelle, zur Einheit und Ganzheit her. Seelensprache ist eine Übertragung der mehrschichtigen und -dimensionalen Klangcodes.
Die Übertragung von der höchsten Quelle, von Engeln, Führern und Lichtwesen, die exklusiv für den entsprechenden Moment ist, öffnet die Türen der Dimension, erinnert die Seele an die ewige Wahrheit, Heimat und Quelle, bringt hohe Heilungsenergien und aktiviert DNA-Spiralen. Es gibt keine Wiederholung oder Ähnliches dieser lebensverändernden Erfahrung; jede Übertragung ist einzigartig für diesen Moment und die angesprochene Seele.

Durch Seelensprache können verschiedenste Blockaden, Ängste, Probleme und Verwirrungen aufgelöst werden, unabhängig davon, ob sie in diesem oder in einem anderen Leben entstanden sind. Durch diese Auflösung können sogar physische Probleme umgewandelt werden.
Weil Seelensprache eine universelle Sprache ist, die direkt aus der Quelle kommt, kann sie auch bei Tieren, Pflanzen, Gewässer, Steine sowie bei allen technischen Geräten oder sonst allem, die für uns „nicht lebendig“ sind, zur Heilung verwendet werden.

Eine Seelensprache-Session ist wahrhaftig etwas einmaliges!

Es wäre mir eine ausserordentliche Freude, auch Sie mit der Seelensprache bekannt zu machen, Ihre Themen zu „besprechen“ und Blockaden/Probleme aufzulösen!

„Wir sind verlangsamte Schall- und Lichtwellen; ein wandelndes Bündel von Frequenzen, die auf die Musik des Kosmos abgestimmt sind. Wir sind Wesen in heiligen biochemischen Anzügen, und unser Körper ist das Mittel, mit dem unsere Seelen ihre eigene Musik singen.“ Albert Einstein

Heilarbeit mit der Seelensprache

Mit der Seelensprache und -musik, läutere und ordne ich quasi das Schwingungsfeld der Seele neu, das aus verschiedenen Gründen blockiert, verunreinigt, beschädigt oder aus der Lot gebracht worden ist. Bei einer Sitzung mit der Lichtsprache, nehme ich Sie – metaphorisch – an der Hand und gehe mit Ihnen auf eine Heilungstour. Durch meine Stimme, durch Gesang und Sprache, besuchen wir die wichtigen Einschnitte Ihres Lebens bzw. Ihrer Leben, die bei der Entstehung des betroffenen Problems mit eine Rolle gespielt haben und heilen sie. Dabei stelle ich mich als ein Kanal zum Göttlichen zur Verfügung, damit die Heilung fliessen und geschehen kann. Währenddessen strömen Melodien, Wörter oder Laute aus mir heraus, die nur für die betreffende Seele bestimmt und einmalig sind, und sich unserem bewussten Verstand entziehen. Das ist jedoch nicht wichtig, sondern sogar gewünscht, denn nicht unser Verstand muss diese Sprache verstehen, sondern unser Herz und unsere Seele. Und das geschieht auf natürlicher Weise, wenn man das logisch denkende Anteil herausnimmt.
Die grosse Kraft der Seelensprache liegt zum Teil auch da drin, weil diese Sprache nicht von unserem Verstand und von unserem Ego geprägt ist und somit keine gespeicherte Erinnerung, Blockaden oder andere selbstauferlegte Hindernisse triggert. Deswegen, dank dem unser Verstand diese Sprache nicht versteht, kann er sich nicht automatisch in den Weg stellen und eine Auflösung verhindern. Indem der Verstand umgangen wird, wird auch der Weg für allfällige Heilung frei.

Was bei einer Lichtsprache Session passiert, ist sehr berührend und tiefergreifend. Sehr viele Menschen reagieren darauf äusserst emotional, so; dass sie sich wieder „zuhause“ und „zu sich selbst zurückgeführt“ fühlen. Sie fühlen sich augenblicklich viel besser.  Seelensprache verbindet uns mit der Quelle und erzeugt Ordnung und Harmonie. Dabei werden Leichtigkeit, Klarheit, Freiheit, Ruhe, Harmonie, Präsenz, tiefe Freude und Herz-Öffnung vermittelt; also unser wahre Kern.

Schall oder Schwingung ist die kraftvollste Energie des Universums. Die Seelen-/Lichtsprache und die dabei vermittelten Melodien wirken deshalb wie ein „Booster“. Die Heilung und Wandlung geschieht sehr schnell, sogar spontan, auf der Stelle, wenn es geschehen darf und wenn man sich dem öffnet.

Ausgleich

Eine Sitzung beträgt CHF 270.- 

Mehr zu Seelensprache

In grossen Religionen wird der Ton als Grundelement der Schöpfung beschrieben; dass Gott gesprochen und damit die Schöpfung begonnen habe. Ein grosser Sufimeister sagte, dass der göttliche Klang die Ursache von allem Manifestierten sei und wer das Geheimnis des Klangs kenne, kenne das Geheimnis des gesamten Universums.
Die Quantenphysik erklärt das wissenschaftlich so, dass alles im Universum aus Energie, Schwingungen und Frequenzen besteht. Die subatomaren Teile von allen Wesen existieren auf der Schwingungsebene.
So bestehen auch wir, unser physischen Körper und unsere unsterbliche Seele, aus Schwingungen und Energie. Jede Schwingung produziert naturgemäss auch einen Ton, unabhängig davon, ob wir sie hören können oder nicht. Somit hat jede Seele ihre eigene Schwingung, ihren eigenen Ton und ihre eigene Melodie.

„Wir sind verlangsamte Schall- und Lichtwellen; ein wandelndes Bündel von Frequenzen, die auf die Musik des Kosmos abgestimmt sind. Wir sind Wesen in heiligen biochemischen Anzügen, und unser Körper ist das Mittel, mit dem unsere Seelen ihre eigene Musik singen.“ Albert Einstein

Durch Seelen-/Lichtsprache werden mehrschichtige und dimensionale Licht- und Informationsfrequenzen in die Klangcodes übersetzt und so für uns direkt wahrnehmbar gemacht.
Bei dieser Übersetzung kommt dem Medium – der Stimme selbst – eine besondere Bedeutung zu.

 

Einsatzmöglichkeiten

Edgar Cayce, der als „schlafende Prophet“ bekannt war, sagte, dass die Musik das Medizin der Zukunft sei.

Die Einsatzmöglichkeiten der Seelensprache und -musik sind grenzenlos. Sie kann in jeglichen Situationen wie;

  • zur Heilung von Beziehungen aller Art
  • zum Loslassen von emotionalen Ballasten
  • zur Auflösung jeglicher Blockaden auf allen Ebenen
  • zum Besprechen und Besingen von Organen, Körpersystemen und Schmerzen
  • zur Reinigung jeder Art von Räumen, Plätzen, Gegenständen, Gebieten, Gewässer
  • zur Heilung von Tieren
  • zur Reinigung des Herzraums um wahre Frequenzen wie Dankbarkeit, Freude, Güte, Gnade, Friede, Selbstliebe, Reinheit, Ganzheit, Einheit, Freiheit zu aktivieren und leben
  • zur Wiederherstellung der emotionalen Balance
  • zur Unterstützung von anderen Personen auf dem Weg „zur Quelle“
  • zur Bereinigung der technischen Geräten von schädlichen Strahlungen

angewendet werden.

Ausserdem kann durch die Seelensprache der Sinn des eigenen Daseins offenbart werden. In kurzer Zeit kann man darüber Einsichten gewinnen, was die Aufgabe in diesem Leben ist und in welcher Richtung man gehen sollte.

Die Seelensprache ist sehr vielfaltig, wie eine eigene Dialekt und je nach dem Mensch, mit dem ich gerade arbeite, oder je nach Gegenstand, Tier, Thema, etc. ändert sich die Ausdrucksweise; es tönt mal nach Spanisch, mal nach Hebräisch, Arabisch, Russisch, nach indigenen Sprachen, usw.. Sie ist zwar intuitiv bekannt, dennoch nicht greifbar. Einige meiner Klienten erzählten mir, dass auch sie diese Sprache irgendwie kannten und alles verstanden hätten; auch wenn sie sie nicht in Worte fassen können…

Auch die Ausdrucksform ist verschieden; manchmal tönt sie sehr liebevoll und nährend, wie eine zärtliche Mutter, dann ernst und ermahnend, manchmal sehr bestimmt, laut und fast gewaltig, wenn es darum geht, dunkle Energien und Blockaden zu vertreiben und aufzulösen; und dann wieder sehr gütig, aufmunternd, ermutigend, umhüllend… Jedenfalls, am Ende jeder Sitzung, fühlt sich die „besprochene“ Person ganz und gar angenommen, von Liebe umhüllt, geschützt, erleichtert und glücklich…