Über mich

Erfahren Sie wer ich bin

Nach dem Studium der Sozialen Arbeit habe ich mehrere Jahre als Sozialarbeiterin und Berufsbeiständin gearbeitet.
Nach einer Kette der mich rüttelnde und aufweckende Ereignisse habe ich 2012 meine zugeschüttete, doch früher so natürliche und selbstverständliche spirituelle Seite wieder entdeckt. Somit begegnete ich den mir längst bekannten, aber vergessenen Energien der geistigen Welt wieder, was mein Leben verändert hat. Denn damit begann für mich eine neue Suche nach dem Ziel meines Daseins und meiner Aufgabe auf dieser Erde.

So fing ich an, mich in der Türkei und der Schweiz bei namhaften spirituellen Lehrern wie Diana Cooper, Beki Ikala Erikli, Vadim Tschenze, Bahar Yılmaz und weiteren, auszubilden; in Bereichen wie Engelkontakte und -kommunikation, Engeltherapien, Umwandlung und Heilung durch goldenes Licht, Karma auflösen, Lösen von Blockaden, Reinigung und Entfernung der negativen Energien, Planeten Code und noch viel mehr..

Gleichzeitig hat mich meine Suche auch auf den Pfad der energetischen Heilungen geführt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich durch meine Hände Heilenergien weitergeben kann! Als mir das Buch „The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst – Heilung durch Rückverbindung“ von Dr. Eric Pearl regelrecht in den Schoss „fiel“, verspürte ich sogleich eine freudige Aufregung in mir. Bereits mit einer angenehmen Vorausahnung durfte ich dann Eric Pearls Seminar über Reconnective Healing besuchen. Und es wurde mir sofort klar: das ist mein Weg! Dafür bin ich auf diese Welt gekommen, um mit diesen wunderbaren Energien das Leben anderer zu berühren und als Türöffner für diese unvergleichlichen Heilungen zu wirken! – So liess ich mich erst zur Reconnective Healing Foundational Practitioner und anschliessend zur Reconnection-Certified Practitioner ausbilden.

Dennoch, fragte ich mich ab und zu, warum ich dann mit Herzblut auch Musik studiert habe und Musik für eine sehr lange Zeit der wichtigste, Sinn stiftende Inhalt meines Lebens war. Jetzt war ich doch auf einem – scheinbar – völlig anderen Weg. Denn – muss man wissen -, egal, was auch immer alles in unseren Leben passiert, es geschieht immer aus einem guten Grund und hat immer einen tiefen Sinn und eine Notwendigkeit.
Meine Frage wurde mir alsdann beantwortet, als ich die Lichtsprache und ihre mächtige und umwandelnde Kraft kennenlernte! Weil diese Sprache aus mir in wunderschönen und einzigartigen Melodien fliesst, tief die Herzen berührt und Heilungen ermöglicht! Es ist bisher das grösste himmlische Geschenk, das ich je in meinem Leben erhalten habe! Einerseits weil die Musik, die ich so sehr liebe, dieses Mal als ein Werkzeug der Heilung wieder in mein Leben getreten ist und andererseits weil die Musik als die Medizin der Zukunft gilt!

Der Kontakt und die Arbeit mit den feinstofflichen, geistigen Energien haben mein Leben auf wunderbare Weise und nachhaltig verändert. Das hat mich dazu motiviert, meine Erfahrungen, mein Wissen und Können mit anderen Menschen zu teilen, ihnen damit zu dienen, sodass auch sie die Möglichkeit erhalten, ihr Leben umzuwandeln, es mit Leichtigkeit und Freude zu leben!

Ich freue mich auf jeden von Ihnen, dessen Weg zu mir führt und den ich begleiten darf!

In Liebe…
Ülkü Alkaşı