Über mich

Nach dem Studium der Sozialen Arbeit habe ich mehrere Jahre als Sozialarbeiterin und Berufsbeiständin gearbeitet.

Als ich 2012 am Rande eines Burnouts war und mich von einem medizinischen Eingriff nicht richtig erholen konnte, musste ich mir eine Auszeit nehmen. Während dieser Zeit des Mich-Regenerierens bin ich den mir längst bekannten, aber irgendwie vergessenen Energien der geistigen Welt (wieder)begegnet, die mein Leben verändert haben. Damit begann für mich eine neue Suche nach dem Ziel meines Daseins und meiner Aufgabe auf dieser Erde.

 

Als erstes fing ich damit an, verschiedene Ausbildungen, Seminare und Workshops in der Türkei und der Schweiz über Engelkontakte und -kommunikation, Engeltherapien, Umwandlung und Heilung durch goldenes Licht, Lösen von Blockaden, Reinigung und Entfernung der negativen Energien und noch viel mehr zu besuchen.

 

Der Kontakt und die Arbeit mit den feinstofflichen, geistigen Energien haben mein Leben auf wunderbare Weise und nachhaltig verändert. Das hat mich dazu motiviert, meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

 

Gleichzeitig hat mich meine Suche auch auf den Pfad der energetischen Heilungen geführt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich durch meine Hände Heilungsenergien weitergeben kann.

Als mir das Buch „The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst – Heilung durch Rückverbindung“ von Dr. Eric Pearl regelrecht in den Schoss „fiel“, verspürte ich sogleich eine freudige Aufregung in mir. Das Grosse bereits vorausahnend durfte ich dann Eric Pearls Seminar über Reconnective Healing besuchen. Dabei wurde mir sofort klar: das ist mein Weg! Dafür bin ich auf diese Welt gekommen, um mit diesen wunderbaren Energien das Leben anderer zu berühren und als Türöffner für diese unvergleichlichen Heilungen zu wirken! – So liess ich mich erst zur Reconnective Healing Foundational Practitioner und anschliessend zur Reconnection-Certified Practitioner ausbilden.

 

Der Weg der persönlichen Entwicklung geht nie zu Ende. So bin ich unermüdlich daran und erweitere meinen Fächer, damit ich anderen noch umfassender helfen kann.

 

Ich freue mich auf jeden von Ihnen, dessen Weg zu mir führt und den ich begleiten darf.

 

In Liebe…

Ülkü Alkaşı Del Frate